Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Anke (Montag, 17 August 2020 21:33)

    Hallo. Ich war heute (17.08.20) dort, habe mir einen Anhänger und eine Lederhalskette gekauft. Sehr sehr freundliche Bedienung.

  • #13

    Heinz (Montag, 26 August 2019 12:23)

    Wunderschöne Stücke - keine Massenware - freundliche Bedienung; findet man nur noch selten. Erstaunlich günstige Preise.
    Also rundum zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!!!

    Beim nächsten Aufenthalt schauen wir sicher wieder vorbei.

    Danke
    Heinz

  • #12

    Sigrid (Sonntag, 05 August 2018 15:37)

    Ich war im Juli 2018 dort und war begeistert über die Vielfalt der Schmuckstücke. Habe gleich mehr gekauft, als ich wollte. Super Schmuck, in der Form hat ihn hier keiner.

  • #11

    Ludger H. (Sonntag, 24 Dezember 2017 12:02)

    War Anfang Dezember das zweitemal bei euch.. es passt einfach. Die umgebung, die Stimmung, die Schmuckstücke...
    Hab jetzt einen Ring und Anhänger.. wird wohl nicht dabei bleiben.
    Danke für die tollen Stücke
    Ludger

  • #10

    Elke A. (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:25)

    Schöne Steine und echt eine angenehme Stimmung.

  • #9

    ute Lücke (Sonntag, 15 Februar 2015 15:41)

    Danke die bestellten Ohrringe sind super ausgefallen. Bis zum nächsten mal.

  • #8

    Elke und Stefan Jobst (Freitag, 16 November 2012 15:47)

    Danke für die nette Beratung! Das Schmuckstück ist super angekommen. Wir schauen auf jeden Fall nächstes Mal wieder rein!

  • #7

    Sandra (Samstag, 10 September 2011 16:52)

    Viele Grüsse aus Ahlen!
    Meine wunderschöne Bernsteinkette und der passende (spontan angefertigte) Ring hat grossen Anklang gefunden. So tolle und individuelle Schmuckstücke in einer anheimelnden Atmosphäre auszusuchen hat besonders viel Freude gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Cuxhaven-Duhnen Urlaub.
    Bis bald Sandra

  • #6

    Schöne Margit (Mittwoch, 22 Juli 2009 17:22)

    Schöne Steine und sehr angenehme Stimmung. Ich habe eine sehr schöne Kette gekauft.
    Beste Grüsse aus Zürich
    Margit Schöne

  • #5

    Bjoern (Freitag, 29 Mai 2009 01:37)

    Hi,
    schön schön :o)
    Bjoern C.

  • #4

    annettpr (Montag, 12 Januar 2009 13:10)

    Wunderschöner Schmuck und wunderbare Beratung - - Danke

  • #3

    Birgit Fiedler (Dienstag, 05 August 2008 21:50)

    Hallo aus Minden,
    ich freue mich sehr, so natürliche Roh-
    Bernsteine gefunden zu haben; ich werde sie
    auch für Heilbehandlungen verwenden, denn
    ich glaube, daß Bernstein hierbei eine
    wichtige Rolle spielen kann!
    Ansonsten gibt`s keine Probleme beim
    eigenen Umlegen des Armbandes: einmal
    geschafft und ich mache es einfach NIE
    wieder ab ... ;-) !!!!!!!
    Also, für mich steht Bernstein für
    unglaubliche und ganz besondere Schönheit,
    die sich nicht nur gut betrachten läßt,
    sondern sich auch ganz wunderbar anfühlt.
    Und er erzählt endlose Geschichten...
    Nun aber genug geschwärmt, ich wünsche dem
    "Laden" und seinen Menschen von ganzem
    Herzen alles Liebe!!!
    Birgit Fiedler (mit Bernstein & Türkis :-)

  • #2

    Patricia Wedding (Freitag, 18 Juli 2008 19:25)

    Hallo nun aus Bochum,
    ich war und bin fasziniert von "Deinen" wundervollen Werken, die durch ihre detailgetreue Individualität "glänzen".Würde ich in Cuxhaven wohnen, wäre ich sicherlich nicht das letzte Mal bei Dir gewesen. Ich werde für nächstes Jahr sparen, denn solch besonderen, individuellen Schmuck gibt es sehr selten.
    Außerdem ist die Art, wie man bei Dir empfangen wird, wirklich nett und einladend. Sehr selten heute... (Wäre also nicht nur wegen dem Schmuck wiedergekommen...)

    Viele Grüße aus Bochum - Patricia
    (Ich werde mit meinem Sohn etwas das Schleifen üben,nachdem er ja zuschauen durfte ...)

  • #1

    Mnfred Siebert (Montag, 07 April 2008)

    Hallo,
    meine kleinen Mitbringsel aus Ihrer Werkstatt sind gut angekommen. Beim nächsten Besuch, wird es mein Schatz sicher nicht bei einem kleinen Mitbringsel belassen.
    Vielen Dank für die wunderschönen Ideen.
    Viele Grüße aus Kassel Manfred